Baustoffe von Kaltenbach-Bau

Wir sind nicht nur ihr Partner, wenn es darum geht ihr Bauvorhaben durch ein Bauunternehmen ausführen zu lassen. Wir beraten sie auch gerne, wenn sie ihre Umbauten in Eigenleistung realisieren. Es ist schon in der Planungsphase wichtig, daß man sich auf eine objektive und fachkundige Beratung verlassen kann. Entscheiden Sie sich nicht nur für Qualität, sondern bauen sie auch auf unsere jahrzehntelange Erfahrung als Bau-Profi.

Baustoffe erhalten sie in unserer Niederlassung in Tennenbronn, Schiltachstr. 14. Dort haben wir für sie ein großes Angebot an Baustoffen in unserem Lager. Wir liefern die Baustoffe auch gerne an.

Baustoffe

Im Bereich Tiefbau bieten wir unter anderem Steinzeug, KG-Rohre, Schächte und Schachtabdeckungen aus Beton, Betonformteile, Drainagerohre, Straßeneinläufe.

Baustoffe

Rohre

Alle Bilder

Hangsteine

Baustoffe

Baustoffe für den Rohbau erhalten sie bei uns zum Mauern und Betonieren, zum Putzen und Beschichten, zum Kleben, Spachteln, und Abdichten

Wir beliefern sie auch gerne mit Schotter, Kies, Splitt, Sand oder Humus.

Baustoffe

Mauersteine
Schüttgut